Menu
Termine online buchen

08.06.20

Flexible Terminvereinbarung

Zahnarzttermine können bei Kim & Herzog in Osnabrück auch online vereinbart werden

Es gibt diese Phasen, in denen die Tage verfliegen, ohne dass man sich mit der eigenen Gesundheit beschäftigt hat. Morgens zur Arbeit, abends um die Kinder kümmern, bevor der Haushalt erledigt wird. Oft  erinnern wir uns erst im Bett daran, dass der nächste Zahnarzttermin vereinbart werden müsste. Und dann sind wir leider nicht mehr in der Praxis, um den Anruf entgegenzunehmen. Der Griff zum Smartphone ist trotzdem richtig, denn Termine können bei uns auch 24 Stunden täglich online vereinbart werden. Der Service ist ganz leicht auf unserer Website zu finden:

  • Formular ausfüllen
  • Terminwunsch angeben
  • Abschicken

Und schon weicht das schlechte Gewissen dem guten Gefühl, dass die Zahngesundheit in besten Händen ist.

Jetzt online einen Termin vereinbaren!

Laden ...
Termin online buchen
Infos zu COVID-19